Ihr erfahrener Partner für Plattenbeläge

044 700 06 48

Geschichte

 

1959 Richi Schmidmeister gründet Einzelfirma.
Mit dem 1. Lehrling, Thuri Huber und der Lambretta mit Anhänger, ging es auf Kundenbüez.

 

Viele Lehrlinge wurden ausgebildet. Zahlreiche Mitarbeiter schätzen das familiäre Arbeitsklima

und es entstanden langjährige Mitarbeiter und viele auf Vertrauen basierte Kundenbeziehungen.

 

1980 Eintritt Tochter Lucia Schmidmeister als Kaufmännische Angestellte.

 

1981 Roland Fischer startet Plattenlegerlehre.

 

2002 Lucia Weber-Schmidmeister und Roland Fischer gründen die Schmidmeister Fischer AG

 

Der Name Schmidmeister steht seit über 60 Jahren in der Baubranche im Säuliamt und Umgebung für Qualität und grosses persönliches Engagement.

 

Wir legen grossen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit uns suchen für unsere Kunden stets die bestmögliche Lösung zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Gemeinsam mit unseren langjährigen Plattenlegern garantieren wir für eine einwandfreie Ausführung. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Zentrum. So lassen wir Farbe, Form und Raum mit Funktionalität verschmelzen, damit sich unsere Kunden wohl fühlen.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.